Was waren das für spannende Begegnungen? Im Round-Robin-Modus (Jeder gegen jeden) traten Curslacks Sportler bei den dritten Vereinsmeisterschaften im Karate gegeneinander an.

Nachdem Anna, Vin, Lennart und Jonas die Wettkampfregeln in einer Vorführung erklärten, wurde der Wettbewerb eröffnet.

Insgesamt sechs Stunden dauerte unser vereinseigenes Turnier.

Weihnachtsfeier & Sportlerehrung

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier gab es neben dem Bericht der Spartenleitung die Sportlerehrung, bei der herausragende Leistungen der Karateka im Jahre 2023 ausgezeichnet wurden.

Wir bedanken uns für das sensationelle Engagement in diesem Jahr, bei Prüfungen, Meisterschaften und gratulieren allen Sportlern und Trainern zu starken Leistungen, wünschen schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2024!

Posted in Karate