Nach dem deutschen Vizemeister Titel am letzten Wochenende setzt Lennart Castells noch einen drauf: Platz 2. beim U21-Randori in Waltershausen!

Die Ergebnisse im Einzelnen: 1:0, 6:0, 8:0, 4:1, 4:1. Erst im Finale unterliegt Lennart nach senshu mit 1:1.Wir sind stolz auf dich, Lennart! Jetzt geht’s zurück ins Training.

Die Bilder unserer Crew um Betreuerin Anke Öztunali seht ihr unten!

Larie Löher mit 3. Platz

Macht Freude auf mehr: Larie Löher

Kevin Dill knapp an Medaille vorbei

In seiner starken Klasse stellte sich Kevin auf der Tatami unter anderem Bundeskaderathleten. Auch diese Leistung ist zu würdigen. Er konnte zwei Siege mitnehmen und unterlagen seinem Gegner kurz vor der Bronzemedaille.

Kevin und Larie gehen selbstbewusst und gut vorbereitet zu der am 09. und 10.10. statttindenden deutschen Meisterschaft der Jugend und Junioren. Dort auch wieder auf der Tatami: Jose Del Sol Nager!

Nach Verletzung zurück im Training: Jose!

Insgesamt: Drei Starts – zwei Medaillen für den SVCN. Die Erfolgsreise geht weiter.