Fleißig, fleißig! Die Teilnahme an der SVCN-KarateChallenge war überragend. Insgesamt 48 Sportler führten in der Zeit vom 01.12.-24.12. Übungen durch, die ihnen persönlich jeden Tag zugesandt wurden. Zum Abschluss der Challenge gab es am 24.12. noch eine besondere Überraschung: Alle Übungen wurden zu einer vollständigen Trainingseinheit zusammengeführt. Die Erstplatzierten (s.u.) haben es sogar geschafft alle Übungen zu absolvieren. Wir freuen uns über jeden, der in dieser Zeit Sport macht und gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Sieger

1. Platz

Anna, Frida, Nina, Victoria, Maxim, Lennart, Louis H. Ramona und Jonas

(24 Teilnahmen)

2. Platz

Elisabeth, Henry und Quentin

(22. Teilnahmen)

3. Platz

Theo, Sonja, Mila, Clara, Oscar, Lotti, Janik und Finley

(21 Teilnahmen)

Herzlichen Glückwunsch!

Jeder Platzierte hat einen Gutschein von unserem Partner SaikoSports erhalten! Danke für die Unterstützung @SaikoSports. Wir schauen motiviert in die Zukunft und wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!