Der vergangene (Sonntag 04.12.22) stand unter guten Zeichen. Nachdem die letzte Vereinsmeisterschaft bereits mit 40 Karateka im Shiai Modus einen hohen Maßstab setzte (klicke hier für den Rückblick), legten wir in diesem Jahr nochmal nach. In 6 verschiedenen Altersklassen wurden die diesjährigen Vereinsmeister ermittelt. Erstmals mit dabei: Eine Kata-Kategorie.

Anschließend ging es dann an die Weihnachtsfeier im Clubhaus. Insgesamt kamen knapp 100 Kinder und Erwachsene an diesem Sonntag im Vereinsheim.

Wir bedanken uns für eure Anwesenheit und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Unsere Vereinsmeister 2022

Weihnachtsfeier & Ehrung für besondere Verdienste

Für besondere Verdienste im Jahr 2022 wurden nachfolgend geehrt:

  • Stefan, Nils und Nachwuchstrainerin Anna für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Karateka
  • Karin und Michaela für ihr besonderes Engagement (Organisation)
  • Die Bundesliga-Teilnehmerinnen Anke, Lisanne, Larie und Katharina
  • Medaillen-Garant Lennart für seine Platzierungen auf den deutschen Meisterschaften und Dutch Open
  • Den Hauptvorstand des SVCN um Hartmut Helmke für die Unterstützung

Wir verzeichnen weiterhin einen Mitgliederzuwachs. Aktuell haben wir 154 Karateka, 2021 war die Karateabteilung im bundesweiten Dojo-Ranking auf Platz 11!