Am 07.05. waren wir bei den Verden Open 2022 unterwegs. Wir konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Noch wichtiger aber: Wir haben viel dazugelernt!

Lennart Castells unterstreicht Ambitionen

Die Formkurve von Lennart zeigt weiter nach oben. Mit drei Siegen bleibt Lennart ungeschlagen und gewinnt die Kategorie Schüler B m +38 kg.

Lennart weiter ungeschlagen

11-jährige Frida überzeugt in der U14

Mit schnellen Kontertechniken und gewohnt guter Beinarbeit platziert Frida sich bei diesem Wettkampf eindrucksvoll an die Spitze (Schüler A w -49 kg).

Schmedt-Brüder unter sich im Finale

In der Kategorie Schüler A m -38 kg sind gleich zwei SVCN-Starter im Finale. Noe und Lio kämpfen sich eindrucksvoll ins Finale. Doppelsieg für den SVCN!

Jonas und Kevin mit 2. Plätzen, Alexander Raskop 3.

Einen guten Auftritt liefert Henry Schönberg. Leider hat es, nach vier Kämpfen, für keine Platzierung gereicht.

Verletzungsbedingt und erkältungsgeschwächt mussten Lotti Radack, Janik und Elisabeth der Wettkampffläche fern bleiben.

Besonderes Dankeschön geht an alle Betreuer und Eltern. Ihr wart super. Danke an @bushido_verden für die tolle Organisation!

Posted in Karate